~Steckbrief~

Name: Belinda

Spitzname(n): Lilla, Linda, Beli, Bella...

Geburtstag: 30.11.1994

Sternzeichen: Schütze

Geschwister: Merle(2 Jahre alt) und Tom (4Monate alt)

Größe: 1,66m

Gewicht: Hehe geht euch eigentlich nix an, aber ich sag´s trotzdem: 53 kg

Lieblingsbands: Nevada Tan, Revolverheld, Sunrise Avenue...

Lieblingsstars: Johnny Depp, Nelly Furtado

Lieblingsfarbe(n): Rot, Orange, Pink

Lieblingsessen: Hamburger, Lasagne, Pizza

Lieblingsgetränk: Cola, alkoholfreie Cocktails

Lieblingssong: Hab mehrere, von Nevada Tan ist es Dein Echo, von Revolverheld Die Welt steht still, von Linkin Park feat. Jay-Z Numb/Encore...

Lieblingsfilm: Fluch der Karibik 1, 2&3

12.7.07 18:25


Hi!!!

Also erstmal hi! Oder nein, besser gesagt Einen wunderschönen guten Tag!

Nochmal von vorne:

 Einen wunderschönen guten Tag. Herzlich Wllkommen auf meinem Blog, schön dass sie hier her gefunden haben!

Ach nee, das klingt mir zu spießig! Naja egal, ich will euch hier nicht weiter zutexten, deshalb wünsch ich euch einfach nur:

VIEL SPAß auf meinem Blog!!!

12.7.07 18:14


Hi!!!

Also erstmal hi! Oder nein, besser gesagt Einen wunderschönen guten Tag!

Nochmal von vorne:

 Einen wunderschönen guten Tag. Herzlich Wllkommen auf meinem Blog, schön dass sie hier her gefunden haben!

Ach nee, das klingt mir zu spießig! Naja egal, ich will euch hier nicht weiter zutexten, deshalb wünsch ich euch einfach nur:

VIEL SPAß auf meinem Blog!!!

12.7.07 18:13


Gratis bloggen bei
myblog.de